Kontakt-Schnellsuche

Kontakt-Schnellsuche

Die Kontakt-Schnellsuche gibt Ihnen die Möglichkeit, nach einem benötigten Kontakt zu suchen, wenn Sie z. B. Veränderungen an den Personenstammdaten vornehmen wollen oder eine Anschrift für den Schriftverkehr benötigen.

 

  1. Klicken Sie in der Registerkarte START in das Eingabefeld Kontakt suchen.

  1. Geben Sie jetzt einen Suchbegriff ein.


  1. Bestätigen Sie den Suchbegriff mit Enter, wird das Fenster mit den Ergebnissen Ihrer Suchabfrage angezeigt.


  1. Wählen Sie jetzt den von Ihnen gewünschten Kontakt mit einem Mausklick aus, werden die Kontaktstammdaten angezeigt.


 

Wird ein eindeutiger Treffer zurückgeliefert, erscheint das Ergebnis direkt. Der Dialog mit den Ergebnissen der Suchabfrage und der Auswahl des relevanten Datensatzes wird dann nicht angezeigt.