Termine von Vorgängen und Aktivitäten können auch in den Terminplaner übernommen werden. Sie müssen hierzu das Datum im Vorgang bzw. in der Aktivität entsprechend kennzeichnen und ein Häkchen in das Kontrollkästchen Termin setzen.
Termine aus der Vorgangsverwaltung besitzen im Terminplaner die Vorgangsart Vorgänge bzw. Aktivitäten. Unter Details wird die Kurzbeschreibung des Vorgangs bzw. der Aktivität ausgewiesen. Termine von Aktivitäten mit der Priorität Hoch besitzen in der Spalte Prio ein Häkchen.
Termine der Vorgangsverwaltung über Terminkalender bearbeiten
Die automatisch erzeugten Termine zu Vorgängen und Aktivitäten können direkt aus dem Terminplaner heraus bearbeitet werden. Ein Doppelklick auf den Termin öffnet - abhängig von der Terminart - den Vorgang entweder im Register Vorgang oder Aktivitäten.
Sie haben damit über den Termin alle vorgangsrelevanten Daten und Angaben einschließlich der Ansprechpartner mit Kommunikationsdaten im Zugriff.
Termine der Vorgangsverwaltung in Sammelterminen darstellen
Termine von Vorgängen am gleichen Tag können in einem Sammeltermin zusammengefasst werden. Das gilt auch für Termine von Aktivitäten mit gleichem Termindatum.
Beim Doppelklick auf einen Sammeltermin von Vorgängen bzw. Aktivitäten öffnet sich das Detailfenster der Terminverwaltung und nicht das Fenster der Vorgangsverwaltung.
Nehmen Sie im Terminplaner das Häkchen aus dem Kontrollkästchen Sammeltermine nehmen, werden alle Termine einzeln im Terminplaner angezeigt.
Termine erledigen
Termine zu Vorgängen und Aktivitäten können nur über die Vorgangsverwaltung als erledigt gekennzeichnet werden, nicht im Terminplaner selbst.
Öffnen Sie hierzu den Vorgang bzw. die Aktivität in der Vorgangsverwaltung und setzen Sie ein Häkchen in das Kontrollkästchen Erledigt. Der Termin zur Aktivität bzw. zum Vorgang ist im Anschluss nicht mehr im Terminplaner enthalten.